Digitale Akten

  • Durch die Digitale Lieferanten- und Vertragsakte...

    ...wird im Einkauf und Rechnungswesen ein schneller Zugriff auf die benötigten Daten sichergestellt. Die gewünschten Informationen müssen nicht mehr manuell aus verschiedenen Quellen zusammengestellt werden.  
  • Für Unternehmen mit hoher Mitarbeiterzahl...

    ...und großer Dynamik im Mitarbeiterbereich eignet sich die Digitale Personalakte. Der hohe Arbeits- und Zeitaufwand durch aufwändige händische Bearbeitung der personalbezogenen Dokumente wird durch die Aktenlösung eliminiert.  
  • Die digitale Kundenakte...

    ...bündelt alle für die Kundenbeziehung bedeutsamen Dokumente aber auch die komplette Korrespondenz der Kundenbetreuung für die Bearbeitung von etwaigen Servicefällen. Die Informationen aus dem CRM-System werden mit den Servicedaten verknüpft.  
Weiter zu "Virtuelle Akten"
 
Unsere Lösungen:
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Sie erreichen uns bequem über unser Kontaktformular auf dieser Webseite.